Startseite
  Über...
  Archiv
  FA's (Mia-Anfälle) verhindern..
  Tricks
  Twin
  My daily bread
  Weight
  About this crazy girl...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    minus.vierzehn.kilo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mary.jane.wannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tagebucheintrag von ein paar Wochen...

Dieses Wochenende las ich wieder meine Bücher von dazumals. „Dann bin ich eben weg.“ Und „Völlig Schwerelos.“. Ich bin wieder in Stimmung abzunehmen. Ich war damals eines der Mädchen, dass täglich auf Pro Ana Seiten stöberte. Als ich damals 74 kg wog und mich innert drei Monaten auf 60 kg gehungert habe war ich unheimlich stolz auf mich. Alle sahen es und es gab Komplimente. Obwohl ich auch mit 60 kg oder sogar 58 kg nicht schlank aussah. Ich war damals fett. So fett wie Fanny aus meiner Klasse und die wurde schon von Anfang an ausgelacht.

Als ich bei 60 kg ankam fing es mit den Männern an. Zu erst drei One-Night-Stands dann eine Affäre und schliesslich meine erste richtige Beziehung. Dass alles in einem Zeitraum von einem halben Jahr. Mein Gewicht schwankte in dieser Zeit immer zwischen 59 und 64 kg. Nun bin ich an dem Punkt, wo ich eine 10 monatlange Beziehung hinter mir hab, die Trennung mit zwei kurz Beziehung und drei anderen Männer verarbeitete, und schliesslich mit wieder fetten 66 kg wieder abnehmen will.

Wie ich fett geworden bin? Ich wurde die ganzen Sommerferien alleine zu Hause gelassen, dort habe ich so viel gefressen und viel weniger gekotzt, als ich musste. Eigentlich war ich in dieser Zeit glücklick. Zu glücklich... Ich bemerkte nicht einmal wie sich die Kilos auf meinen Hüften plazierten. :'( Nun hat sich das aber geändert.

Ich habe weder richtigen Kontakt mit Männern, ausser mit ein paar Arbeitskollgen, Schulkollegen und meinem EX. Ich will wieder jemanden finden. Haha besser gesagt ich will endlich eine Traumfigur haben und endlich von Männern mit Respekt behandelt werden.

15.11.12 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung