Startseite
  Über...
  Archiv
  FA's (Mia-Anfälle) verhindern..
  Tricks
  Twin
  My daily bread
  Weight
  About this crazy girl...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    minus.vierzehn.kilo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mary.jane.wannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor zwei Wochen..

Finally 60.0 kg. Yes!

Ich hatte gestern Abend eigentlich ein Date und Anja musste eigentlich arbeiten. Doch ich beschloss diesen Wixxer, der mir schon im vornhinein schrieb das er nur Sex will und keine Beziehung, in die Wüste zu schicken. Anja beschloss nie mehr zu arbeiten. Wir gingen uns also Alkohol kaufen und sassen 6 Stunde in der Kälte herum. Zuerst redeten wir über die Arbeit, bzw. Über eine neue Stelle. Ich hoffe ich finde irgendwo eine Stelle zumindest für den Sommer oder für die Ferien. Ich mag auch nicht mehr ins L' gehen.

Ich versuche nun meinen Zigarettenkonsum stark einzuschränke (6 Zigaretten pro Tag. Das habe ich auch tatsächlich heute geschafft. Somit kann ich sehr viel Geld sparen und tue was für meine Lunge. Danach haben wir über ihr Filip-Problem begonnen zu reden, sie hatten vorgestern Streit und deswegen konnte sie nicht schlafen. Ich sagte ihr das ich sie verstehen kann, und dass ich auch nicht allein sein kann. Sie erzählte mir auch (ein Jahr später...) dass sie von Afdi gezwungen wurde zu einem Blowjob, und dass er überhaupt keine Rücksicht nahm bei ihrem ersten Mal. Wir begangen dann noch weiter über meine und ihre Erfahrungen zu reden.

Ich sagte ihr, dass Simon der einzige war, der mich wircklich liebte, so wie ich bin und dass ich ihn deswegen auch vermisse. Schliesslich redeten wir auch über unser Körper und wie wir ihn sehen. Ich habe ihr auch gesagt dass ich am abnehmen bin, und dass es mir manchmal gut tut einfach zu „fressen“ und wieder alles aus zu kotzen. Sie sagte mir dass sie das auch schon probierte, aber bei ihr nie geklappt hat. Sie fühle sich aber immer gut, wenn sie seht, dass sie abgenommen hat. Sie spürt auch gerne ihre Hüftknochen und wenn sie nachdenkt, dann fasst sie sich ins Gesicht, weil es so schön eingefallen ist. Bei mir braucht es noch lange bis ich auch so schön dünn bin. Sie wiegt immer zwischen 52 und 56 Kilo. Mein nächstes Ziel lautet also 56 KILO!

Wenn alles gut geht, bin ich in vier Wochen an meinem Ziel.

Als wir nach Hause gingen, kam Anja die Idee einfach über ein Fahrrad zu kotzen. Es machte mir irgendwie Spass, dass sie es mit Humor nahm und nicht denkt das ich krank im Kopf bin. Wir gingen also zu den Fahrrädern, aber beide konnten nicht kotzen. Sie sagte mir ich solle ihr zeigen wie es geht. Aber ich schaffte es auch nicht. Ich schämte mich so. Ich wusste zwar, dass ich nichts im Magen hatte aber es war mir trotzdem peinlich, dass ich nicht einmal Magensäure hochbrach.

Wir gingen also enttäuscht wieder sitzen und sie merkte wie enttäuscht ich war, und nahm mich immer wieder in den Arm. Ich stellte mich wieder fröhlich und wir redeten noch ein bisschen, bis wir nach Hause gingen. Zu Hause hab ich noch ein bisschen Wasser getrunken und einen J‘ geraucht. Doch vor dem J‘ , musste ich es nochmals versuchen und es klappte zum Glück. Ich habe gestern nur einen Salat und Darvidas gegessen, aber dafür Wein, Café de Paris, Vodka und Orangensaft getrunken... Hab trotzdem 300 Gramm abgenommen und bin nun bei meinem ersten Ziel: 60,0 kg angekommen.

Noch vier Kilo und ich hab endlich meine Traumfigur.... hoffentlich. -.-
15.11.12 15:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrinchen / Website (16.11.12 06:13)
Hey Jane,

Danke schön ich bin noch dabei sie weiter zu gestalten

Mit vielen Tipps zur Ernährung, Sport,Abnehmen

Liebes Grüßle


Elvendreams / Website (16.11.12 19:11)
Pass auf mit dem Alkohol, Alkohol nd schlank sein verträgt sich nich umbedingt, siehe kalorienwerte...:/ mal abgesehn davon dass du dir iwann auch schadest... rauchen sowieso...
ich hab komplett aufgehört zu trinken (kalorien) nd zu rauchen (keine kondition für sport) wegem abnehmen...

Hey, danke für dein Feedback, ich mag deinen Blog auch und schau hier bestimmt mal wieder vorbei

Stay Strong!!
Elvendreams


Mary Jane (17.11.12 13:21)
Danke Elvendreams, ich nimm mir deine Ratschläge zu Herzen!! Nun mit dem Rauchen ganz aufhören ist zu riskant... hab gelesen, dass man dann schnell zunimmt. o.O


gero (25.12.12 17:55)
hallo mary jane,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Dir. Das mit dem Rauchen stimmt so nicht. Die nehmen nur alle deshalb zu, weil sie nach dem Aufhören anfangen Süsses zu essen und das ist bekanntlich sehr kalorienreich. Ich habe es vor fast 3 Jahren auch geschafft. Aber ich habe Gemüse (Möhren) gegessen, wenn ich nervös wurde. Die hingen mir dann nach 3 Monaten zwar aus der Nase raus, aber so habe ich es geschafft. Wenn Du wissen möchte, was man noch alles machen kann, dann schreib mir doch einfach mal eine mail. Ich helfe dir gerne..mit Drogen hatte ich auch so meine Probleme.

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung