Startseite
  Über...
  Archiv
  FA's (Mia-Anfälle) verhindern..
  Tricks
  Twin
  My daily bread
  Weight
  About this crazy girl...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    minus.vierzehn.kilo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mary.jane.wannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weekend

Yes! 59 kg.

Noch 3 kg, bis zu meinem zweiten Ziel ) Dann gibts endlich eine neue Winterjacke und einen neuen Haarschnitt. Mittlerweile wirds echt kalt, also muss ich mich beeilen.

Diese Woche war ziemlich scheisse. Hatte jeden Tag war Mia da. Die FA's werden immer grösser. Mittlerweile habe ich nach einer FA ein so starkes "Vollgefressen-Gefühl" das ich meine viertelstunde nicht abwarten kann, und gleich zum Klo renne. Ich will so gerne aufhören mit dem Scheiss. Sogar mein Arzt hat es bei einer Untersuchung bereits gemerkt, dass ich häufig erbreche... Das war voll peinlich. Zum Glück gehe ich dieses Wochenend zu meiner besten Kollegin. Dort bekomme ich bestimmt keine FA, ich kann ihr ja nicht alles Süssigkeiten wegfuttern Ausserdem essen wir beide eh nicht viel, dass heisst es wird ein Wochenende ohne MIA!!!!!!
17.11.12 13:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lysa / Website (22.11.12 19:05)
Ich wünsche dir viel Glück, dass du es am Wochenende schaffst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung