Startseite
  Über...
  Archiv
  FA's (Mia-Anfälle) verhindern..
  Tricks
  Twin
  My daily bread
  Weight
  About this crazy girl...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    minus.vierzehn.kilo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mary.jane.wannafly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FML- Fuckmylife...

Ich habe kein Selbstmitleid sondern Selbsthass. Ich hasse mich dafür, dass ich mein ganzes Geld für scheiss Drogen ausgebe, mein Freund verlassen habe, weil ich dachte Single sein sei besser -.-, mir fast jeden Tag den Finger in den Hals stecke, auch wenn ich nur ein halbes Joghurt gegessen habe. Ich will, dass alles aufhört. Ich möchte noch einmal ganz von vorne beginnen. Und endlich aufhören mit dem scheiss Kotzen, mein Rachen ist schon leicht entzündet und mein Magen schmerzt jeden Abend. Doch immer wenn ich mir am Morgen sage: Heute gibt es weder eine FA noch steckst du dir einfach so mal den Finger in den Hals. Kotz ich bestimmt. Ich sage mir immer wieder ich bin nicht krank, doch ich weiss nicht wann ich das letzte mal richtig glücklich war. Vielleicht habe ich überhaupt keine Bulimie oder so, sondern nur Depressionen. Falls hier solche Mädchen (oder vielleicht auch Jungs) sind, die früher öfters nach dem Essen kotzen gingen und damit aufgehört haben, könntet ihr mir Tipps geben, damit ich es auch endlich lassen kann. -FML
23.11.12 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung